Das sind wir - Antonia, Oliver & Co.

SUP and family- das sind wir: zwei Erwachsene und zwei Kinder, die begeistert vom Wassersport sind und die SUP verbindet.

An unserem Homespot, der Stoibermühle - Foto: Armin Forster
An unserem Homespot, der Stoibermühle - Foto: Armin Forster

Ja, man kann es so sagen: Wir sind eine SUP-infizierte Familie, die jede Gelegenheit nutzt, um mit den SUP-Boards ans Wasser zu fahren: Ob daheim in Bayern und Berlin, im Urlaub in Thailand, Italien oder Kroatien -ohne Board geht nichts mehr.

 

Mit dieser Seite stellen wir, Antonia und Oliver, für SUP-interessierte Familien mit Kindern erste Informationen zu Material, Touren und Sicherheit rund ums Paddeln auf dem SUP bereit. Unsere gesammelten Erfahrungen im Reisen mit Kindern und dem SUP, SUP-Touren und weitere hilfreiche Informationen möchten wir gerne mit Euch teilen.


Das bin ich - Antonia. Von der ersten Minute an hat mich das Stand up Paddling-Fieber gepackt. Eine Urlaubsliebe aus 2013, die mich seitdem nicht mehr loslässt. Seit dem Winter 2018/2019 paddel ich sogar sehr gern im Winter und bei Schnee. 

Bei SUP and family bin ich für Social Media und die Blogbeiträge verantwortlich. Und dafür neue Abenteuer auszukundschaften. Sobald ich schönes Wasser sehe, dann ploppt auch gleich in meinem Kopf die Frage "Kann man hier paddeln?" auf. Oliver sagte dazu Mal: "Dein Hirn ist doch total verSUPt!" 🙃💭🛶🏄‍♀️

Ich bin Oliver und ja, ich war zunächst erstmal SUP-Skeptiker.

2018 musste ich nach einem Skiunfall und Handgelenks-OP nahezu die gesamte Saison aussetzen. In diesem Jahr starte ich aber wieder voll durch und freu mich schon sehr auf Touren mit Antonia und unseren SUP-Kindern.

Bei SUP and family bin ich derjenige, der sich um Material und Recherche kümmert.

Unsere Kinder, David und Lotta, begleiten uns auf viele unserer SUP-Touren und unseren SUP-Erlebnissen. Zum Beispiel 2018 als wir, David und Antonia, beim Wildwasser-SUP waren. Ein einmaliges und packendes Erlebnis, wenn das SUP auf dem See einem Teenager vielleicht doch zu fad wird.

Lotta war im Winter 2018/ 2019 dank eines eigenen Trockenanzugs bei einigen SUP-Touren dabei.



Ihr findet uns auf Facebook, Instagram und hier auf der Homepage und unserem Blog. Schaut Euch um, lasst Euch inspirieren und dann: Viel Spaß beim Paddeln!

 

Antonia und Oliver