SUP Erlebnisse - mit Kindern

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 11. August 2020
SUP, Camper und Kind? Die ideale Verbindung! Dresden, Leipzig, den Spreewald und Nürnberg haben wir bereist. Wo wir paddeln waren, erfahrt Ihr hier!

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 26. Dezember 2019
In Teil 1 haben wir Euch von unseren SUP-Städtetrips und dem Spreewald berichtet. Jetzt geht's weiter mit unserem SUP-Urlaub am Comer See, ein paar Flusstouren und weiteren SUP-Erlebnissen.

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 25. Dezember 2019
Vom Städte-Trip in Hamburg und Leipzig über SUP auf den Bayerischen Voralpenseen, SUP im Spreewald und auf der Isar - 2019 war sehr abwechslungsreich!

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 08. September 2019
Interview mit Lotta, die beim SUP-Kurs teilgenommen und dabei auch etwas über den Schutz der Meere erfahren hat.

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 04. September 2019
Ganz überraschend für uns kam in den Sommerferien die Anfrage vom Redakteur Armin Forster, Freisinger Tagblatt, ob wir ein Interview über unseren Blog und das Stand up Paddling mit Kindern geben könnten. Unsere Vorbereitungen, den Artikel und viele tolle Fotos gibt's hier:

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 06. August 2019
Alles von der Planung bis zur Umsetzung unseres SUP Ferienprogramms für die Marzlinger Kinder

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 01. April 2019
Heut nehm ich Euch mit zu unseren SUP-Anfängen und berichte Euch wie wir diesem Sport verfallen sind und was uns so sehr am Stand up Paddling begeistert. Dabei waren gar nicht alle Familienmitglieder von Anfang an so angetan…

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 27. Januar 2019
SUP im Winter mit Kind? Kein Problem, schließlich haben wir ja endlich für zwei von uns Trockenanzüge. Ein Wochenende, Sonnenschein und ein paar unverplante Stunden lassen uns Richtung See aufbrechen! Was wir außer den Trockenanzügen sonst noch ins Auto gepackt haben, verrate ich dir heute in diesem Beitrag.

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 31. Oktober 2018
Bei diesem wunderbaren Sonnenuntergang war ans Arbeiten nicht mehr zu denken! Kann man noch mit einem Neoprenanzug paddeln? Oder muss es schon ein Trockenanzug sein? Welches Equipment ich heute dabei hatte und ob es für ein Herbstpaddeln noch ausreichte, könnt ihr hier lesen:

SUP Erlebnisse - mit Kindern · 25. September 2018
Juchu, ein SUP-Guide fürs bayerische Alpenvorland!!! Wir sind irre begeistert und wollen sofort los und auf die Seen!

Mehr anzeigen